Österreichische Info-Kampagne gewinnt EU-Preis

Der Kommunikationspreis zur Gemeinsamen Agrarpolitik (CAP Communication Awards 2014) konnte nach Österreich geholt werden!

Im Rahmen der Präsentation der Informationskampagne "Lebenswert. Österreich. Die neue Ländliche Entwicklung 2020" vor 450 Abgesandten aus 28 EU-Mitgliedsstaaten und EU-Agrarkommissar Phil Hogan konnte unser ARCHE Austria-Obmann auf die Wichtigkeit der Erhaltung der Biodiversität in unserem vereinten Europa hinweisen.

Die hervorragende Kampagne des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft (BMLFUW) wurde durch das perfekte Zusammenspiel der Vortragenden würdig präsentiert und so konnte der Kommunikationspreis zur Gemeinsamen Agrarpolitik (CAP Communication Awards 2014) nach Österreich geholt werden.

Wir möchten uns bei allen, die für uns gevotet haben und uns dadurch den Publikumspreis sicherten, aufs aller herzlichste bedanken!

Liebe Grüße
Der Vorstand der ARCHE Austria

 

Im Bild:
Ein starkes Team: Pressesprecher Wolfgang Wisek (BMLFUW), ARCHE Austria Obmann Thomas Strubreiter und Social Media Beauftragte Natascha Unger (BMLFW). Gemeinsam haben wir es geschafft! Ein guter Erfolg für die Österreichische Landwirtschaft!