ARCHE Hof-Sprecherin - Johanna Ellmauer

Ich heiße Johanna Ellmauer und komme aus Spital am Pyhrn. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof und habe sehr bald die Liebe zum Vieh entdeckt. Gemeinsam mit meinem Mann Siegfried habe ich im Jahr 2008 einen Hof erworben und wir haben es uns zum Ziel gemacht, seltene Nutztiere zu züchten. (Genaueres in unserer Hofvorstellung) Ich freue mich schon sehr darauf, die ARCHE Höfe kennenzulernen, da bei der letzten Generalversammlung witterungsbedingt nicht viele ARCHE Hof-Besitzer anwesend waren. Darum werden wir in nächster Zeit viele Ausflüge und Kurzurlaube in den Bundesländern machen.

Es wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, in jeder Ausgabe der ARCHE einen ARCHE Hof vorzustellen und vielleicht gibt es einmal ein Arche Hof-Fest damit wir vielen Leuten unsere Philosophie und im Speziellen unsere Tiere präsentieren können!